Liebesroman-Leserinnen aufgepasst!

Endlich Urlaub! Die erfolgreiche Privatdetektivin Amy Thompson hat nur einen Wunsch: Erholung vom Job und weg vom Ärger im Privatleben. Ihr eigensinniger Chef hat allerdings andere Pläne und setzt sie auf Joshua Mason an, der seinem Arbeitgeber ein bahnbrechendes Computerprogramm gestohlen haben soll. Auf Jamaika spürt sie den Dieb schnell auf. Doch anders als erwartet, ist der nicht nur ein dreister Verbrecher, er ist auch äußerst sexy und charmant und versteht es geschickt, Amy mit seinem Charme einzuwickeln. Mit sanftem Reggae im Ohr und einem Cocktail in der Hand lässt sie sich von ihm verführen. Natürlich nur, um ihren Auftrag zu erledigen. Oder …?
Ein hoffnungsloses Verwirrspiel nimmt seinen Lauf.
„Sehnsucht im Paradies“ - Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.

Das ist der Klappentext von „Sehnsucht im Paradies“, einem Liebesroman mit erotischen Teilen. Wer Lust auf prickelnde Lesestunden mit Urlaubsfeeling hat und im Anschluss an die Leserunde Zeit, eine Rezi zu schreiben, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Ich verlose 10 ebooks im Wunschformat.
Wichtig, wenn ihr Euch meldet: Es ist zwar ein Liebesroman, der als Geschichte auch ohne die erotischen Anteile funktioniert, aber die Szenen sind explizit und ausführlich beschrieben. Mit Eurer Teilnahme an der Leserunde bestätigt ihr, dass ist über 18 Jahre alt seid.
Natürlich freue ich mich auch über weitere Teilnehmer und wer lieber das Print lesen möchte, das gibt es bereits in allen Shops und auch im Handel zu kaufen.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde!
Alles Liebe

Sharon

Autor: Sharon Taylor
Buch: Sehnsucht im Paradies

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich möchte unbedingt mitlesen, da ich deine Bücher ganz toll finde und schon richtig neugierig bin.
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format!

Katze21

Alle Bewerbungen

Katze21 ich finde diesen Liebesroman total spannend und möchte gerne mehr Lesen über das Buch darum springe ich gleich für ein Print Exemplar in den Lostopf und hoffe auf mein Glück

hundeliebhaber

Fazit / Rezi

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! :)
Die Rezension wird in den nächsten Stunden auch auf Amazon freigeschaltet. Viele Grüße!

@hundeliebhaber

Ich danke Dir ganz, ganz herzlich. Für's Lesen, dass Du dabei warst und für die liebe Rezi!
Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Kikis_Bücherkiste

Fazit / Rezi

Hallo liebe Sharon, hier kommt nun meine Rezi.

Vielen lieben Dank, das ich dabei sein durfte und freue mich schon auf deine nächsten Werke.

Viele liebe Grüße Christina

@Kikis_Bücherkiste

Liebe Christina,

auch Dir ganz lieben Dank für's Lesen, Deine bereichernden Kommentare und die wunderbare Rezi. Es war mir eine große Freude!

Die nächsten kommen, DP4 ist fertig ;)

melanie1984

Sharon_Taylor schreibt:
Die nächsten kommen, DP4 ist fertig ;)

Was???? Wie toll!!! Die Reihe mag ich so gerne, bin schon gespannt.

melanie1984 schreibt:
Was???? Wie toll!!! Die Reihe mag ich so gerne, bin schon gespannt.

Ich lese gerade Korrektur und peile Mitte August an :)

Kikis_Bücherkiste

@Sharon_Taylor

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Ich freu mich schon auf den August. :-)