von Sharon Taylor

Fünf heiße, sinnliche Kurzgeschichten die Weihnachtswunder wahr werden lassen

Kikis_Buecherkistes avatar

Inhaltsangabe zu "Sexy Christmas - Weihnachten zum Verlieben"

Glühwein, Mistelzweige und Schneegestöber sind der perfekte Rahmen für fünf kurze Geschichten zu Weihnachten. Alle mit dem Ziel, zwischen Tannenduft und Geschenken die große Liebe zu finden. Sinnlich, frech, romantisch und humorvoll - lassen Sie sich verzaubern!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.07.2017

DianaEvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Fünf heiße, sinnliche Kurzgeschichten die Weihnachtswunder wahr werden lassen

Sharon Taylor – Sexy Chrismas, Weihnachten zum Verlieben

Auch nach sieben Jahren ist Lilly immer noch nicht begeistert davon, Frank wiederzutreffen um gemeinsam den Geburtstag von Mona zu feiern.

Die Studentin Mia ist wütend, dass ausgerechnet sie mit Fabio, dem heißen Teufel ihres Jahrganges, ein Hausaufgabenprojekt übernehmen muss.

Dana wird von Mutter und Freundin an Heiligabend versetzt und beschließt doch noch einen Weihnachtsbaum zu kaufen und findet dabei einen „gebrochenen“ Engel.

Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt: Jenny, die Menschenmassen nicht ausstehen kann lüftet ein heißes Geheimnis.

Auf der Suche nach dem letzten Geschenk für ihren kleinen Neffen bekommt Sarah ein unmoralisches Angebot und der Weihnachtsmann erfüllt ihr einen Wunsch.

Ich bedanke mich ganz herzlich für mein persönliches Ebook mit Widmung, über das ich mich riesig gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

Ich kenne bereits alle Bücher von Sharon Taylor, die großartige, hocherotische Romane schreibt und mit dieser Weihnachtsanthiologie noch einmal heiße, sinnliche, spannende und humorvolle Lesestunden garantiert.

In fünf Episoden erzählt die Autorin im lockeren, flüssigen und temporeichen Erzählstil tolle Kurzgeschichten mit viel Romantik, Sinnlichkeit und Erotik, die mich in eine Welt voller weihnachtlicher Freuden bezaubert und berührt hat. Die verschiedenen Charaktere sind wieder facettenreich und detailliert beschrieben, besitzen viel Tiefe und Glaubwürdigkeit sodass alle Figuren sympathisch und liebenswert wirken und gut miteinander harmonieren.

Die hocherotischen Szenen sind prickelnd, vielseitig und vor allem sinnlich und geschmackvoll beschrieben, was mir besonders gut gefällt.

Das Cover passt zu den sexy Weihnachtsgeschichten und ist dezent, aber sehr ansprechend gestaltet. Ein absoluter Blickfang.

Fazit: Fünf heiße, sinnliche Kurzgeschichten die Weihnachtswunder wahr werden lassen. Absolute Leseempfehlung und 5 Sterne gibt es von mir.

DianaEvor einem Jahr

Kikis_Buecherkistes avatar
    Kikis_Buecherkistevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr schöne und angenehme Kurzgeschichten mit dem tollen Schreibstil der Autorin. Nur zu empfehlen.
    Sexy Christmas - Weihnachten zum Verlieben

Erst ein mal möchte ich der Autorin, Sharon Tylor, für das Reziexemplar danken.

Inhalt (Amazon):
    Glühwein, Mistelzweige und Schneegestöber sind der perfekte Rahmen für fünf kurze Geschichten zu Weihnachten. Alle mit dem Ziel, zwischen Tannenduft und Geschenken die große Liebe zu finden. Sinnlich, frech, romantisch und humorvoll – lassen Sie sich verzaubern!

Meine Meinung:
    Ich lese ja selten Kurzgeschichten, aber hier war ich extrem neugierig. Ich kenne bereits die Deep Pleasure Reihe und war damals schon von diesen sehr begeistert und auch hier sollte ich nicht enttäuscht werden.

Auch hier muss ich sagen, dass es mir wieder sehr gut gefallen hat. Die Kurzgeschichten waren sehr angenehm zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder ganz große klasse. Sie schafft es, wie kaum ein anderer, das Knistern der Protagonisten durch das Ebook fühlen zu lassen. Man ist sofort mitten im Geschehen und muss nicht lange warten, bis sich der Spannungs- und Knisterbogen zeigt. Das gefällt mir immer sehr gut an ihren Büchern, da ich nicht der große Freund der Bücher bin, die ich erstmal bis zur Hälfte lesen muss, bis sich der Spannungsbogen mal mühsam aufgebaut hat. Auch hier sind die Geschichten erotisch, aber ohne vulgär zu wirken, was sehr angenehm zu lesen ist. Ich kann Sexy Christmas wirklich nur weiter empfehlen, daher 5 von 5 Sternen.