katja78

Hallo Ihr Leseratten!

Heute mag ich auch wieder zu einer tollen Leserunde einladen.

Mag jemand von euch erotische Bücher?

blue panther books sind für ihre tollen erotischen Romane bekannt und deswegen würde ich euch heute gerne das Buch Hexenlust 2 von Sharon York vorstellen.

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.

Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, doch Maddox stellt sich plötzlich gegen Isabelle und auch gegen die Hexen ...

Isabelle will sich an ihm rächen und treibt es wild mit sämtlichen Männern und Dämonen ...

Hier gehts zur Leseprobe

Da dies der 2. Teil einer Reihe ist, wäre es schön auch einige Leser dabei zu haben, die den ersten Teil kennen, ist aber nicht zwingend notwenig da vieles noch mal erklärt wird.
Ich bitte euch bei der Bewerbung mit anzugeben, ob ihr Teil 1 schon kennt.

Die Autorin Sharon York wird wie beim ersten Mal, die Leserunde begleiten und sich euren neugierigen Fragen stellen.

Bewerbt euch nun bitte für eines von 10 Rezensionsexemplaren zur Leserunde, die blue panther books hierfür zur Verfügung stellt.
Leser sollten über 18 Jahre alt sein

Bewerbungszeit von 26.4.2013 - 3.5.2013
Leserundenstart ist der 10.5.2013

Gerne könnt ihr euch auch mal bei blue panther books in der Übersicht umschauen.

Wir freuen uns auf Euch!

Autor: Sharon York
Buch: HexenLust 2

BrinaWe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe hat mir schon sehr gefallen. Ich habe auf dem einen oder anderen Blog eine Rezension von Hexenlust bzw. von blue panther books gelesen und diese waren immer positiv.
Nun möchte ich gerne mein eigenes Bild darüber machen, was Hexenlust bzw. blue panther books zu bieten hat. Daher bewerbe ich ich dafür.
Den ersten Teil habe ich bisher noch nicht gelesen.

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Möchte mich für dieses Buch gerne Bewerben, blue panther books kenne ich persönlich noch nicht und Hexenlust (Erotik) auch nicht....leider...
Daher würde ich mich freuen mitlesen zu dürfen. Lg

Beitrag einblenden

Hallo zusammen,

ich hatte es schon einmal gesagt, aber man merkt, dass es nicht euer erstes Fantasyroman ist. :-)

Sehr viele interessante Vermutungen habe ich jetzt gehört und bin echt froh, dass ihr mir auch die ein oder andere Anregung gegeben habt.

Man darf gespannt sein, welche sich im dritten Teil bestätigt. :-)

Fazit/Rezension

Wow - auch dir vielen Dank für die Rezi auf den diversen Plattformen! :-)

Bathory

Seite 104 - 151
@SharonYork

Ich würde ein Spin- Off auf jeden Fall lesen :)
*-* Bashir

Beitrag einblenden

So, ich habe das Buich eben ausgelesen und bin total begeistert :-) Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band um Isa und ihre Mitstreiter im Kampf gegen das Böse :-) Es ging ja nochmal richtig hoch her und das Ende war wirklich absolut fesselnd^^ und spannend. Ich bin natürlich total gespannt, was hinter Isas Vergangenheit steckt. Und die Szene mit Flux hat mir auch sehr gut gefallen.
Das ganze BUch ist wirklich eine richtig tolle MIschung aus Fantasy und Erotik, von der ich sehr gerne mehr lesen würde :-)
Dickes Lob für deine Arbeit ♥
Meine rezi kommt spätestens über das Wochenende!

Hy Sabrina,

vielen lieben Dank. :-)

Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Ich war ein paar Tage im Urlaub, deshalb kommt meine Antwort leider so spät.

Aber wenn man so etwas liest, freut mich sich doch ein wenig mehr zu Hause zu sein. ;-)

Viele Grüße
Sharon

Fazit/Rezension

Ich muss mich wirklich erst auf meine Vollzeitstelle einstellen - ich komme zu nichts mehr :-)
Die rezi kommt ebenfalls noch zu amazon und auf meinen Blog, aber mit geplanter Funktion, deshalb kann ich da noch keinen Link senden :-)

vor 4 Jahren

Plauderecke

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass euch die Inhaltsangabe und das Cover zusagt. Nach Band 1 & 2 der "Hexenlust" Reihe, bin ich sehr gespannt, wie euch der Roman gefällt. "LustFolter" war ein kleines Wagnis und ein Ausflug in ein anderes Genre.

Für eine Leseprobe darf ich euch noch Amazon oder die Seiten des blue panther Books Verlags ans Herz legen.

Wenn ihr ansonsten Fragen habt, einfach schreiben, ich würde mich freuen, euch diese zu beantworten.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der neuen Leserunde
Sharon