blue_panther_books

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern

Liebe Leser,
zum finalen Band, der "HexenLust-Reihe" von Sharon York laden wir herzlich zur Leserunde ein. Lest gemeinsam, wie Maddox und Isabelle Seite an Seite kämpfen, und schreibt uns eure Meinung zum Buch.

Sharon York wird die Leserunde begleiten.

Bewerbung ab 18 Jahren  - erotische Inhalte

Der Kampf gegen den Teufel und seine Söhne geht in die finale Runde.
Doch dieses Mal kämpfen Maddox und Isabelle Seite an Seite ...
Isabelle will endlich wissen,
wer sie ist und wer ihre Eltern sind!
Und als Maddox ihre Mutter findet, sitzt der Schock tief, weil sie erkennt, wer sie wirklich ist ...

Leseprobe
Leseprobe als PDF

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Sharon York
Buch: HexenLust 3

Saphir610

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oooh ja, ich möchte ganz schnell in den Lostopf!
Von der Autorin habe ich zwar bisher noch nichts gelesen, doch das kann sich hier ja ändern und ich möchte dann mehr ;-)
Ich lese gerne einen erotischen Roman, der einen packt und es kribbeln lässt.
Die Inahltsangabe und Leseprobe gefallen mir schon mal gut.

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, wie schön...eine Leserunde zum 3. Teil von "Hexenlust" =) Ich gebe es zu, ich schleiche schon länger um diese Trilogie herum und habe mich bisher nicht ran getraut. Vielleicht sollte ich das jetzt endlich mal ändern ;-) Wobei ich mir schon die Frage stelle, ob ich diesen Teil verstehe, wenn ich die vorherigen Geschichten nicht kenne...seufz, die Qual der Wahl?!

Na, ich versuche mein Glück und im Gewinnfall stehen Hexenlust 1 & 2 auf dem nächsten Büchereinkaufszettel ;-)

Die Leseprobe prickelt ja schon ordentlich, was mir gut gefällt. Ansonsten finde ich den Einblick relativ kurz, aber auf jeden Fall wird meine Neugier angestachelt ;-)

SharonYork

Beitrag einblenden
@Nayla

Hallo Nayla,

ja, war ein etwas anderes Ende. Schön, dass du es spannend fandest.

Bezüglich der Frage wie es weitergeht zwischen Maddox und Isa:

Es gibt ja noch einen Bonus-Code mit einer kleinen Zusatzgeschichte. Die Info ist vielleicht auch für andere interessant. Dort wird beschrieben, wie es mit den beiden (zumindest ein Stück) weitergeht. :-)

Kann ich nur jeden ans Herz legen, der noch eine kleine "Zugabe" möchte.

Herzliche Grüße und vielen Dank fürs Lesen!

Sharon

Nayla

Beitrag einblenden

Okay, den lade ich mir dann mal runter :-) Habe das gestern schon gesehen, mich aber nicht weiter drum gekümmert, da ich nicht gerne am Kindle lese. Aber das interessiert mich :-)

vor 3 Jahren

HexenLust 03 - Anfang bis Kapitel 6 (Hitzige Überlegungen)

Mir ist das hier auch aufgefallen, dass sich einiges geähnelt hat. Nun gut, es liegt vielleicht auch daran, dass es eine Reihe ist und wenn man die Bücher halt alle nacheinander liest...

vor 3 Jahren

HexenLust 03 - Kapitel 7 - 12 (Coming Home)

Dass Isa die Tochter des Teufels ist hat mir gut gefallen (:
Ich finde auch, man sollte nicht alle drei Bänder nacheinander lesen. Aber das macht eigentlich auch keinen Sinn, denn es ist doch eine Reihe. Hmm.

HexenLust 03 - Kapitel 13 - Ende

Am Ende passiert ja noch einiges, was ich ganz schön cool finde. Bin allerdings auch froh, dass ich es jetzt geschafft habe :)
Mache mich dann mal an die Rezi

Fazit / Eure Rezensionen

Soo, sorry, dass es so lang gedauert hat! Vielen Dank noch mal :)

SharonYork

Fazit / Eure Rezensionen
@Mrs. Dalloway

Hallo Mrs. Dalloway,

wow - das ging schnell. Auch bei dir möchte ich mich natürlich für die Rezi und deine Meinung herzlich bedanken. Toll, dass du es noch alles nachgeholt hast.

Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sharon