katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr mal wieder Lust auf einen erotischen Roman?

blue panther books sind für ihre tollen erotischen Romane bekannt und deswegen würde ich euch heute gerne das neue Buch LustFolter von Sharon York, das am 31.3.2014 erscheint,vorstellen.

Nach ihrer Beförderung in der Bank scheint Laura im Leben angekommen. Ein Häuschen in der Vorstadt, ein Verlobter und Grillpartys am Wochenende. Doch als sie plötzlich von
drei Männern entführt wird, ändert sich alles.

Wer sind die Entführer allen voran der charismatische Boss Adam und was haben sie mit ihr vor?
Ein Spiel um Lust und Dominanz beginnt, bei dem Laura immer mehr vom Reiz des Verbotenen fasziniert ist und einer erotischen LustFolter unterworfen wird, die sie an ihre Grenzen bringt.
Nur langsam sammelt Laura Indizien und deckt dabei Unglaubliches auf ...

Ein Spiel mit dem Feuer!

Leseprobe

Die Autorin Sharon York wird  die Leserunde begleiten und sich euren neugierigen Fragen stellen.

Bewerbt euch nun bitte für eines von 15 Rezensionsexemplaren zur Leserunde, die blue panther books hierfür zur Verfügung stellt.
Leser sollten über 18 Jahre alt sein

Bewerbungszeit von 05.03.2014 - 19.3.2014

Gerne könnt ihr euch auch mal bei blue panther books in der Übersicht umschauen.

Wir freuen uns auf Euch!

Sharon & Katja

*** Wichtig ***Ihr solltet Minimum eine Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig sie sind.
Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit 0 Rezensionen werden nicht ausgelost

Autor: Sharon York
Buch: LustFolter

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich auf alle Fälle spannend an und ich bewerbe mich um ein Printexemplar :) Ich habe von BluePantherBooks bisher nur die Anwaltshure gelesen, aber das hat mir sehr gut gefallen. Ich wäre gespannt auf ein weiteres Buch aus dem Verlag.

Liebe Grüße

sunflower130280

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und neugierig auf mehr gemacht. Deswegen würde ich gerne mein Glück für ein Exemplar versuchen. Über 18 bin ich auch ;)
Lieben Gruss
Katja

Kapitel 5 - 8
Beitrag einblenden

Die Geschichte schreitet nun immer mehr voran und man bekommt auch Hintergrundinfos zu Adam und seinen Ambitionen.
Die erotischen Szenen waren gut geschrieben.
Auch wenn ich Lauras Verhalten manchmal ungewöhnlich finde. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass ich nicht wenigstens versuche wegzulaufen aber Laura reizt hier nun mal das Abenteuer, welches sie aus der Monotonie ihres alltäglichen Lebens katapultiert.

MiniBonsai

Kapitel 9 - Ende
Beitrag einblenden

So, ich bin nun auch durch... kann aber grad nicht mehr genau zuordnen was im zweiten und was im dritten Abschnitt passierte.

Insgesamt ein fesselnder Roman, eindrücklich geschrieben und beschrieben. Ein Szenario, das an die Alltagswelt anknüpft und zum Nachdenken anregt. ... und das Ganze gewürzt mit einigen sehr anregend-erregenden lustvollen Sexszenen.

Insgesamt gelungen! ... auch wenn ichir das Buch nicht gekauft hätte, das es in großen Teilen eben ein Krimi ist und ich Krimis nicht gerne lese.

MiniBonsai

Wortgleich auch bei amazon

Kapitel 9 - Ende
Beitrag einblenden

Ich mag besonders, dass in diesem erotischen Buch die charakteristischen Merkmale in eine gute und nicht geschmacklose Geschichte eingebettet wurde.
Das Ende hat mir wirklich gefallen. Das ganze Buch hat eine wirklich gute Storylline.

Vielen Dank für das tolle Buch und die Leserunde :) Hier ist meine Rezension:

und

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

SharonYork

Hallo SLovesBooks, hallo Laura,

vielen Dank für eure Rezis.

Schön, dass ihr mitgelesen habt. Macht euch einen sonnigen Abend.
Liebe Grüße
Sharon