Tagebuch eines Buchhändlers

Cover des Buches Tagebuch eines Buchhändlers (ISBN: 9783442718658)

Positiv (125):
Bibliomanias avatar
Bibliomania
vor 8 Tagen

Noch mehr für Buchhändler ist es aber auch charmant, warmherzig und vor allem miesepetrig-witzig!

Kritisch (21):
Monique_Oehmss avatar
Monique_Oehms
vor 5 Monaten

Leider gar nicht meins

Inhaltsangabe zu "Tagebuch eines Buchhändlers"

Wigtown, Schottland. The Book Shop, die größte Second-Hand-Buchhandlung des Landes, ist ein Paradies für Buchliebhaber. Die Bücherregale reichen bis zur Decke, die Regalböden hängen durch ob ihrer verführerischen Last. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Was Sie als Kunde nicht sehen, sind die Probleme im Hintergrund, mit denen sich der Besitzer Shaun Bythell herumschlagen muss. In seinem »Tagebuch eines Buchhändlers« finden Sie alles: exzentrische Kunden, unhöfliche Angestellte und eine ständig leere Kasse, aber auch den Nervenkitzel eines unerwarteten antiquarischen Fundes und den Charme der Küstenkleinstadt Wigtown. Tauchen Sie ein in die Welt des Buchhandels und lassen Sie sich verzaubern!
Donnerstag, 24. April

Online-Bestellungen: 3
Gefundene Bücher: 3
Eine ältere Kundin erzählte mir, dass das nächste Buch ihres Buchclubs Dracula sei, aber sie konnte sich nicht daran erinnern, was er geschrieben hatte.
Kasse insgesamt £160,70
14 Kunden

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:12.08.2019
Im Original als The Diary of a Bookseller bei Profile Books erschienen.

Verlag:btb
    Erscheinungsdatum:12.08.2019
    Im Original als The Diary of a Bookseller bei Profile Books erschienen.

Community-Statistik