Shaun Ellis Der Wolf

Inhaltsangabe zu „Der Wolf“ von Shaun Ellis

Die geheime Welt der Wölfe • Faszinierende Einblicke in das freie Leben der Wölfe • Über 200 sensationelle Fotos sowie präzise und detailreiche Verhaltensstudien • Spektakulärer Bildband von renommierten Experten Kaum ein Tier wird so gefürchtet und gleichzeitig so verehrt wie der Wolf: Seit je ist der geheimnisvolle graue Jäger ein Symbol für den Geist jener Wildnis, die in der heutigen Welt kaum noch zu finden ist. Dieses Buch wurde von zwei renommierten Wolfsexperten geschrieben und illustriert, die unzählige Stunden mit der Beobachtung von Wölfen verbracht haben. Ihnen gelingt es, das komplexe und erstaunliche Rudelleben in Wort und Bild zu fassen und tiefen Respekt für eine Tierart zu wecken, die die Menschen schon seit langer Zeit fasziniert. Über 200 sensationelle Fotos von Wölfen, ergänzt durch präzise und detailreiche Verhaltensstudien, vermitteln einen neuen Eindruck von der wahren Natur dieser Tiere und bieten faszinierende Blicke in das freie Leben der Wölfe.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben