Shaun Ellis Der Wolf

Inhaltsangabe zu „Der Wolf“ von Shaun Ellis

Dieser Bildband gibt faszinierende Einblicke in das freie Leben der Wölfe. Über 200 sensationelle Fotos von Wölfen, ergänzt durch präzise und detailreiche Verhaltensstudien vermitteln einen neuen Eindruck von der wahren Natur des Wolfs. Dieses Buch wurde von zwei Wolfexperten geschrieben und illustriert, die unzählige Stunden mit der Beobachtung von Wölfen verbracht haben. Ihnen gelingt es, tiefen Respekt für eine Tierart zu wecken, die die Menschen seit jeher fasziniert.

Sex Story

• Rezension zu "Der Wolf" von Shaun Ellis

Der Wolf

Sokrates

06. June 2012 um 08:33

Zunächst war ich skeptisch, denn das Buch stammt aus einem der Preiswert-Verlage und da ist der Inhalt nicht immer besonders anspruchsvoll. Doch hier hat mein eine rühmliche Ausnahme vor sich! Shaun Ellis - als einer der populärsten Wolf-Kenner - hat den Text verfasst; das ganze Buch besticht darüber hinaus durch phantastische Fotos. Lesens- und ansehenswert!

• Rezension zu "Der Wolf" von Shaun Ellis

Der Wolf

15. January 2011 um 23:21

Shaun Ellis der Mann der mit den Wölfen lebt, hat während einiger Zeit mit einem Wolfsrudel in der Wildnis gelebt. In diesem Buch präsentiert er uns informative Kurztexte, die uns viel wissenswertes über Wölfe lehrt. Was das Buch zu einem wahren Schatz mach sind die zahlreichen, wunderschönen Fotos, die das Leben der Wölfe dokumentieren. Ein muss für jeden der Wölfe liebt!