Shaun Tan , Shaun Tan Ein neues Land - erweiterte Ausgabe mit Skizzenbuch im Schuber

Inhaltsangabe zu „Ein neues Land - erweiterte Ausgabe mit Skizzenbuch im Schuber“ von Shaun Tan

Der Australier Shaun Tan hat in den letzten Jahren viel internationale Anerkennung für seine Werke gefunden, die mit zahlreichen Preisen bedacht wurden. Carlsen fördert und pflegt diesen vielversprechenden Künstler in verschiedenen Programmbereichen. Mit seiner Graphic Novel "Ein neues Land" hat er einen der erfolgreichsten Titel zu unserem Portfolio beigesteuert, der auch für den Jugendliteraturpreis nominiert wurde. Wir möchten dieses außergewöhnliche Werk feiern, in dem wir eine erweiterte Ausgabe mit einem Skizzenbuch präsentieren, das wundervolle Einblicke in die Entstehung von "Ein neues Land" gewährt.

Wenn Bilder das ausdrücken, was Wörter nicht vermögen... ♥

— milkshakee

Thema: Migration, Ankunft in einem neuen Land, Integration. Wunderschön, ausdrucksstark, sprachlos - ein Kunstwerk! + tolles Skizzenbuch

— elane_eodain

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13