Ein neues Land - erweiterte Ausgabe mit Skizzenbuch im Schuber

Ein neues Land - erweiterte Ausgabe mit Skizzenbuch im Schuber

milkshakees avatar

Wenn Bilder das ausdrücken, was Wörter nicht vermögen... ♥

elane_eodains avatar

Thema: Migration, Ankunft in einem neuen Land, Integration. Wunderschön, ausdrucksstark, sprachlos - ein Kunstwerk! + tolles Skizzenbuch

Inhaltsangabe zu "Ein neues Land - erweiterte Ausgabe mit Skizzenbuch im Schuber"

Der Australier Shaun Tan hat in den letzten Jahren viel internationale Anerkennung für seine Werke gefunden, die mit zahlreichen Preisen bedacht wurden. Carlsen fördert und pflegt diesen vielversprechenden Künstler in verschiedenen Programmbereichen. Mit seiner Graphic Novel "Ein neues Land" hat er einen der erfolgreichsten Titel zu unserem Portfolio beigesteuert, der auch für den Jugendliteraturpreis nominiert wurde. Wir möchten dieses außergewöhnliche Werk feiern, in dem wir eine erweiterte Ausgabe mit einem Skizzenbuch präsentieren, das wundervolle Einblicke in die Entstehung von "Ein neues Land" gewährt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.10.2011