Cover des Buches Liebe – Letters of Note (ISBN: 9783453272446)

Buchverlosung zu "Liebe – Letters of Note" von Shaun Usher

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

»PS: Bitte entschuldige, dass ich diesen Brief nicht abschicke. Aber ich kenne Deine neue Adresse nicht.« Physiker Richard Feynman an seine geliebte Frau, 16 Monate nach ihrem Tod.

Letters of Note - Liebe  ist eine Sammlung der schönsten Briefe rund um die schönste Sache der Welt- im Geschenkbuchformat und in wunderschöner Ausstattung.

Wir freuen uns auf Eure Meinung!

Bewerbungen

Die Sammlung »Liebe – Letters of Note« von Shaun Usher enthält zahlreiche emotionale Briefe zum einmaligsten Gefühl der Welt aus verschiedenen Jahrhunderten vereint. Darunter berührende Zeugnisse vieler Berühmtheiten von u. a. Nelson Mandela, Frida Kahlo, Johnny Cash, Ludwig van Beethoven, Simone de Beauvoir, Napoleon und John Steinbeck, die einen einmaligen Einblick in ihre Privatsphäre gewähren.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dieses Buch rezensiert!