Lists of note – live

Lists of note – live

Inhaltsangabe zu "Lists of note – live"

Die außergewöhnlichsten Listen der Weltgeschichte live in Szene gesetzt
Menschen halten ihre Gedanken, Pläne und Aufgaben seit jeher in Listen fest. Sie sind die Kurzfassung all der Dinge, die uns wichtig sind: unsere Hoffnungen und Träume, Vorlieben und Abneigungen, Richtlinien für das Leben und die Liebe, Aufzeichnungen unserer Gedankenund Erinnerungen an die Dinge, die wir noch erledigen wollen, bevor wir sterben. Viele dieser Listen beinhalten wertvolle Ratschläge, die man sich für den Rest seines Lebens zu Herzen nehmen sollte. Andere stellen überraschende historische Momentaufnahmen dar. Manche sind einfach nur ein Vergnügen zu hören.
Dieses Hörbuch umfasst 21 faszinierende Listen berühmter Persönlichkeiten — live gekonnt in Szene gesetzt von Bibiana Beglau, Bela B., Jasmin Tabatabei, Knut Elstermann und mit viel Charme und Witz moderiert von Jörg Thadeusz.
(2 CDs, Laufzeit: 1h 42)

Ausgabe:Audio CD