Shauna Niequist Brot und Wein: Eine Einladung, das Leben zu feiern und Gemeinschaft zu genießen.

Inhaltsangabe zu „Brot und Wein: Eine Einladung, das Leben zu feiern und Gemeinschaft zu genießen.“ von Shauna Niequist

Wünschen Sie sich Momente, in denen Sie Zeit mit der Familie oder mit Freunden verbringen, dabei ein gutes Essen genießen und anregende Gespräche führen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Enthalten sind inspirierende Gedanken über das Leben.

Shauna Niequist erinnert daran, wie viel Freude es macht, gemeinsam um einen Tisch zu sitzen. Gleichzeitig weist sie darauf hin, dass Gott es ist, der unseren Hunger stillen möchte. Einen Hunger, der sowohl unseren Leib als auch unsere Seele betrifft. Eine Liebeserklärung an die Tischgemeinschaft, mit vielen praktischen Ideen und Rezepten.