Einfach ich sein

von Shauna Niequist
Einfach ich sein

cho-ices avatar

Enthält viele wertvolle Impulse, aber mich hat leider nur weniges persönlich angesprochen.

Cookie1962s avatar

Der Weg aus dem leistungsorientierten Hamsterrad zum entschleunigten Menschen. Ein Buch was entspannt.

Inhaltsangabe zu "Einfach ich sein"

Irgendwann hatte ich das ständige Beschäftigtsein satt. Ich war erschöpft und dauernd in Eile. Nie hatte ich Zeit, von Muße ganz zu schweigen. Doch im Laufe der letzten Jahre habe ich die Bremse gezogen. Ich habe gelernt, wieder zu leben - Gnade, Liebe, Ruhe und Freude zu erleben, jeden Tag.

Shauna Niequist zeigt den Weg zu einem wirklich erfüllenden Leben mit den richtigen Prioritäten. Ihre herzerwärmenden, authentischen und lebensnahen Geschichten sind wie eine Hand, die sich dem Leser mitten in der Hektik des Alltags entgegenstreckt und ihn einlädt.

Entdecken Sie, wer Sie wirklich sind: ein geliebtes Kind Gottes, bei dem Sie zur Ruhe kommen und in dessen leidenschaftlicher Liebe Ihr Leben Wurzeln schlagen kann.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:26.02.2018