Die unglaublichen Abenteuer von Diät-Girl

von Shauna Reid
Die unglaublichen Abenteuer von Diät-Girl

Inhaltsangabe zu "Die unglaublichen Abenteuer von Diät-Girl"

Shauna Reid ist erst 23 – aber sie wiegt bereits 160 Kilo. Als sie eines Tages ihre riesigen Baumwollunterhosen neben den zarten Spitzenhöschen ihrer Schwester auf der Wäscheleine hängen sieht, beschließt sie: Das muss sich ändern! Doch der Weg zum Traumgewicht ist weit – und beschwerlich. Denn je mehr die Pfunde purzeln, desto mehr muss sich Shauna auch mit ihren Problemen auseinandersetzen. So nimmt sie im Laufe von 6 Jahren 80 Kilo ab, und sie krempelt ihr Leben völlig um. Gemeinsam mit ihrer Schwester zieht sie nach Schottland – hier findet sie schließlich nicht nur zu sich selbst, sondern auch die große Liebe.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.01.2009