JohannaLuisa

vor 3 Wochen

Wie der Glaube alles veränderte

Für Shauna Shanks bricht eine Welt zusammen, als ihr Mann nach 10 Jahren Ehe plötzlich die Scheidung einreichen will. Doch Shauna will um ihre Ehe kämpfen, nicht mit Wut oder Vorwürfen, sondern mit Liebe.  In der Bibel findet sie Worte, die ihr neuer Vorsatz werden und ihr Kraft geben. So schafft sie es, ihre Ehe zu retten und lernt dabei: Man kann alles erreichen, wenn man daran glaubt.

Heute habt ihr die Chance, eure Fragen an Shauna Shanks zu stellen und nehmt damit direkt an unserer Verlosung teil, bei der ihr eines von 5 Exemplaren von "Ich muss verrückt sein, so zu lieben" gewinnen könnt.

Mehr zum Buch

Shauna Shanks und ihr Ehemann Micah führen eine solide Ehe. Glaubt zumindest Shauna - bis Micah ihr kurz vorm 10. Hochzeitstag eröffnet, dass er sie nicht liebt, eine Affäre hat und die Scheidung will. In ihrer Not wendet sich Shauna an Gott. Er ermutigt die junge Mutter, nicht aufzugeben. Also beschließt sie, um ihre Ehe zu kämpfen. Doch ihre Waffen sind nicht Wut, Aggression, Bitterkeit, Vorwürfe oder Streit - sondern Liebe, Liebe, Liebe. Die berühmten Worte aus 1. Korinther 13 werden ihr "Liebesfilter", anhand dessen sie jedes Gefühl, jedes Wort, jedes Handeln ihrem Mann gegenüber prüft. Das verändert nicht nur Shauna selbst, sondern sie erlebt auch in ihrer Ehe ein echtes Wunder ... Auch wenn ihre Geschichte einmalig ist, bezeugt sie: Gottes Wort und seine leidenschaftliche Liebe zu uns kann wirklich alles verändern.

Mehr zur Autorin
Shauna Shanks ist Autorin und Bloggerin und hat an einem Bible College studiert. Mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt sie auf einer Farm in Ohio. www.shaunashanks.com

Zusammen mit dem Brunnen Verlag verlosen wir 5 Exemplare von  "Ich muss verrückt sein, so zu lieben". Was ihr dafür tun müsst? Klickt auf "Jetzt bewerben" und stellt Shauna Shanks eure Fragen! Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Fragen gerne auch auf Englisch stellen, aber auch die deutschen Fragen werden beantwortet – Shauna Shanks hat eine Übersetzerin an ihrer Seite und freut sich auf eure Fragen!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Fragefreitag!

Autor: Shauna Shanks
Buch: Ich muss verrückt sein, so zu lieben

Lesenetti

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ein tolles Buch, was da auf uns zukommt!
Gern möchte ich es lesen & auch rezensieren, um anderen Lesern einen guten Buchtipp geben zu können & ihnen auch dieses alltägliche Thema zu Liebe, Leben, Scheidung nahe zu bringen & zu neuer Kraft zu inspirieren!

Hier nun meine Frage zum Buch:

Spielen Sie selbst die Hauptrolle in dieser Geschichte?? Wenn ja, finde ich das wahnsinnig toll & interessant!!

Liebe Grüße,
ihre treue Leserin Netti

CharlieKaya

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Is it difficult for you to represent a story about god in this century? Is it maybe more common in the USA to talk about religion as in Germany and the UK (I'm living in Sheffield, Yorkshire)?

Lainybelle

Die Gewinner sind...

Dankeschön!!! Ich freu mich drauf :)

Scholu

Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Hopeandlive

Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude beim Lesen!

cho-ice

vor 4 Tagen

Die Gewinner sind...

Juhu, ich freu mich so! :-)

Faidit

vor 4 Tagen

Plauderecke

Ich schließ mich dem Kaffeekränzchen jetzt an, damit ich die Zeit überbrücken kann, bis das Buch da ist...

typomanin

vor 3 Tagen

Die Gewinner sind...

Ich freue mich auch sehr! Dankeschön!

typomanin

vor 3 Tagen