Shawn Chesser Trudge - Schleichender Tod

Inhaltsangabe zu „Trudge - Schleichender Tod“ von Shawn Chesser

Für Cade Grayson, Ehemann, Vater und ehemaliges Delta-Force-Mitglied, begann dieser warme sonnige Samstag im Juli - später bekannt als "Z-Tag" - wie jeder andere Tag auch.

Mit seiner Tochter Raven und seiner Frau Brook war er auf dem Weg nach Myrtle Beach in South Carolina, um ihre Eltern zu besuchen und ein paar ruhige Tage zu verbringen.

Doch diese Hoffnungen wurden schnell zunichte gemacht und sein Leben für immer verändert, als die Nachricht von einem Zusammenstoß in der Innenstadt von Portland zwischen Soldaten der Oregon National Guard und Hunderten von anarchistischen Demonstranten sie erreichte, die plötzlich extrem gewalttätig und blutrünstig wurden.

Für Cade und seine Familie beginnt ein Kampf ums nackte Überleben …

Das Porzellanmädchen

Niemals

Sprachgewaltige, anspruchsvolle und spannende Agenten-Action

Nisnis

Das bisschen Mord

Enttäuschend. Gute Ansätze jedoch vorhersehbar und klischeehaft. Schade.

Maggie409