Jeder Mensch kann schlafen lernen

von Shawn Stevenson
Jeder Mensch kann schlafen lernen

Inhaltsangabe zu "Jeder Mensch kann schlafen lernen"

Millionen Menschen leiden an Schlafstörungen, die auf Dauer krank machen. Viele Betroffene suchen Hilfe im Schlaflabor. Doch Schlafen kann man lernen. Der Gesundheitsexperte und Bestsellerautor aus den USA Shawn Stevenson ist die neue Stimme der Schlafforschung. Er vermittelt ebenso unterhaltsam wie undogmatisch und kompetent Strategien für einen guten und erholsamen Schlaf, der sich positiv auf den Körper, Geist und die Arbeitsleistung auswirkt. Egal, ob man Rat bei Schlafschwierigkeiten sucht, oder insgesamt sein Wohlbefinden verbessern will – dieser Schlafratgeber hat die Antwort.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2017