KEIN & ABER Verlag

Alle Bewerbungen

Die Geschichte von der hinreißenden Loretta, ihren drei Verehrern, ihren strengen Mormoneneltern und ihrer Flucht aus den engen Fesseln packt einen von der ersten Seite an: der unvergessliche Aufbruch einer kühnen jungen Frau in Amerika der 70er-Jahre.

Sobald es dunkel ist, schleicht sich die 15-jährige Loretta heimlich aus ihrem Zimmer, um ihren Freund zu treffen. Eines Nachts wird sie jedoch von ihren Eltern, strengen Mormonen, erwischt und zur Strafe mit einem fundamentalistischen Gemeindemitglied, der bereits eine Frau und mehrere Kinder hat, verheiratet. Um Loretta nahe zu sein, lässt sich ihr Freund auf dem Hof ihres neuen Ehemanns anstellen. Doch schon bald muss er sich mit weiteren Verehrern der hübschen Loretta messen und merkt zu spät, dass seine grosse Liebe plant, mit einem anderen Mann durchzubrennen.

Bewerbt Euch bis zum 11.12.2016 und gewinnt eines von fünf Leseexemplaren. Viel Glück!

Autor: Shawn Vestal
Buch: Loretta

marpije

Alle Bewerbungen

Das Buch werde ich sehr gerne lesen, die Mormonen mit die sehr strengen Regeln haben mich immer “ fasziniert“ , wie die das schaffen in heutigen Zeiten das Leben noch führen wie in die Mittelalter das ist für mich das Rätsel.

Ich werde gerne dabei bei diese Leserunde

Patifehopa

Alle Bewerbungen

Die Story klingt unheimlich spannend.
Ich frage mich ja jetzt schon, mit wem Loretta durchbrennen wird und vor allem wieso..
Ich bewerbe mich hiermit für ein Exemplar. :)

Anna_

@ KEIN & ABER Verlag
Heute habe ich meine Rezension bei Amazon eingestellt:

S. 53 - 95
Beitrag einblenden

Ich mag Dean nicht wirklich...

S. 103 - 170
Beitrag einblenden

was soll ich nur sagen..
Loretta ist ziemlich verwirrend und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, außerdem finde ich ziemlich interessant wie die Geschichten der Mormonen gegeneinander prallen.

KEIN & ABER Verlag

@Anna_

Das ist toll, vielen Dank!

S. 345 - 394

Hier ist auch endlich meine Rezension!
Tut mir echt leid, dass es solange gedauert hat. Trotzdem: Ein wirklich brillantes Werk!

S. 345 - 394

Ich habe gerade meine Rezension auf Amazon gestellt! Sie wird nur noch verarbeitet. Ich wünsche noch viel Erfolg!

Allesleserin

S. 345 - 394

Jetzt hatte ich auch endlich Zeit eine Rezension zu schreiben. Tut mir leid, dass das jetzt so spät kommt.