Shayariel Schattenblitze

Inhaltsangabe zu „Schattenblitze“ von Shayariel

Das Multiversum – Weltenraum und Weltenzeit durchdringen sich. Die Zukunft geschieht hier und jetzt.
In den Vier Welten erscheinen dunkle Lichter. Schattenblitze. Nicht nur viele der Fleischgewordenen Schatten erkranken daran,
auch einige Lichtwesen infizieren sich.
Die höchsten Lichtwesen machen sich auf die Suche nach der Quelle der Schattenblitze und entdecken Anderswelt,
den Planeten Erde.
Sie erwählen drei Menschen, die ihnen dabei helfen sollen, das Phänomen der Schattenblitze zu verstehen:
Eleo als einer der Sender der Schattenblitze,
Yanoah als Botschafterin der Menschenwelt,
Thurjann als Vermittlerin zwischen den Welten.
In den Heiligen Nebelhallen des Großen Rates versammeln sich die Völker aller Welten, tauschen sich aus und
lernen voneinander.
Und nicht nur das: Sie erschaffen eine neue Welt.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt