Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger

von Shayla Black und Lexi Blake
Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger

Mcducks avatar

Inhaltsangabe zu "Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger"

Attraktiv, mächtig und erfolgreich - die Perfect Gentlemen

Roman Calder, Sprecher des Weißen Hauses, hat Augustine Spencer vor Jahren das Herz gebrochen. Das hat sie ihm nie verziehen. Doch jetzt sitzen die beiden gemeinsam in einem Flugzeug nach London, um einer Verschwörung auf die Spur zu kommen, die das Leben des Präsidenten der Vereinigten Staaten bedroht. Schnell kocht die alte Leidenschaft zwischen ihnen wieder hoch, doch kann Augustine Roman jemals seine Sünden von damals verzeihen?

"Seien Sie bereit für Herzklopfen, falsche Fährten und viel sexy Prickeln!" Spicy Reads

Prickelnde Erotik und atemlose Spannung - der 4. Band der Perfect Gentlemen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2018

ShannyJennys avatar
    ShannyJennyvor 5 Monaten
    Prickelnde Spannung

Teil Vier der Perfect Gentleman Reihe hat mich mehr als überzeugt. Diesmal geht es um Augustine Spencer und Roman Calder, beide verbindet eine aufregend und gefühlvolle Vergangenheit in der Roman ihr das Herz brach.
    Doch nun nach einigen Jahren arbeiten sie plötzlich zusammen und versuchen gemeinsam einer Verschwörung auf die Spur zu kommen die das Leben des Präsidenten bedroht.
    Augustine kurz Gus ist es nicht nur ein Kampf für den Präsidenten sondern auch ein Kampf gegen ihre Gefühle. Trotz der schweren und schmerzhaften Vergangenheit ist sie eine unglaublich starke und selbstbewusste Frau, die sich von niemanden auf die Füßen treten lässt. Sie hat ein starken Gerechtigkeitssinn und kämpft unerbittlich für die Menschen die sie liebt.
    Roman ist das komplette Gegenteil, er gibt alles für seinen Beruf und träumt von der perfekten Frau. Eine Frau die ihn bei allem unterstützt und sonst ruhig und anständig ist. Doch er merkt nach einiger Zeit das anständig und ruhig vielleicht doch nicht alles ist. Denn dies Verlangen was er nur bei Gus spürt ist einmalig und elektrisierend.
    Wird Roman es schaffen Augustines vertrauen zurück zu gewinnen oder hat er damals alles verspielt. Und was ist mit der Verschwörung, werden sie es schaffen den Präsidenten und gleichzeitig Romans besten Freund zu retten?
    Dieser Band ist von Spannung nicht zu übertreffen aber auch die Unterhaltungen zwischen den beiden Hauptprotagonisten sind einmalig. Sie sind prickelnd, lustig und manchmal auch so das man beiden gerne durchschütteln möchte.
    Kurz gesagt ein richtig tolles Lesevergnügen und eine absolute Leseempfehlung von mir

Mcducks avatar
    Mcduckvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: sehr spannend !! ich warte dringend auf den 5 Teil, leider wird es wohl noch dauern
    Freyheits avatar
    Freyheitvor 3 Monaten