Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger

Cover des Buches Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger (ISBN: 9783736306110)

A
AmaraSummer
vor 8 Monaten

Das Kräfte messen zwischen Roman und Augustine war stellenweise so lustig, dass ich vor Lachen Tränen in den Augen hatte.

M
MaryBolyen
vor 2 Jahren

Super. Ich will auf jeden Fall wissen wie es ausgeht.

Inhaltsangabe zu "Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger"

Attraktiv, mächtig und erfolgreich - die Perfect Gentlemen

Roman Calder, Sprecher des Weißen Hauses, hat Augustine Spencer vor Jahren das Herz gebrochen. Das hat sie ihm nie verziehen. Doch jetzt sitzen die beiden gemeinsam in einem Flugzeug nach London, um einer Verschwörung auf die Spur zu kommen, die das Leben des Präsidenten der Vereinigten Staaten bedroht. Schnell kocht die alte Leidenschaft zwischen ihnen wieder hoch, doch kann Augustine Roman jemals seine Sünden von damals verzeihen?

"Seien Sie bereit für Herzklopfen, falsche Fährten und viel sexy Prickeln!" Spicy Reads

Prickelnde Erotik und atemlose Spannung - der 4. Band der Perfect Gentlemen

Alle Ausgaben von "Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger"