Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich lade Euch herzlich zur Leserunde meines neusten Buches "Phantasiereisen ins Reich des Beckenbodens" ein:

Informationen zum Buch:
Zwölf Phantasiereisen und Bewegungsgeschichten richten sich an alle, die ihr Beckenbodentraining phantasievoll und facettenreich gestalten möchten sowie an Kursleiterinnen und Kursleiter von
Beckenbodenkursen. Jede der Geschichten hat unterschiedliche therapeutische Ziele und Ansätze. Eine der Geschichten richtet sich explizit an Männer. Noch immer ist unser Beckenboden ein Tabuthema. Neben unterschiedlichen Therapieaspekten ist ein wichtiges Ziel, den Beckenboden mit positiven Emotionen zu verbinden. Die thematisch zu den Geschichten passenden Ausmalbilder sorgen für Entspannung und Konzentration sowie eine kleine Pause vom Alltag. Finde deine Mitte!

Das Buch setzt voraus, dass die LeserInnen Kenntnis darüber haben, wie sie ihren Beckenboden anspannen. Es eignet sich zum Vor- und Selberlesen.

Bewirb Dich für eins von 5 Taschenbüchern!
Beantworte in Deiner Bewerbung folgende Fragen:

• Warum möchtest Du das Buch "Phantasiereisen ins Reich des Beckenbodens" lesen?
  • Was bedeuten Mandalas für Dich persönlich?

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und die gemeinsame Leserunde! Wer das Buch bereits hat und dennoch mitlesen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen!

Unter allen BewerberInnen werden fünf Bücher sowie Buntstifte zum Ausmalen der Bilder zur Verfügung gestellt.

Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten und anschließende Rezensieren auf Lovelybooks und Amazon.

Autor: Shazadi Simone Paulyn
Buch: Phantasiereisen ins Reich des Beckenbodens: Finde Deine Mitte
3 Fotos

Mein Lieblingsbild

Lade hier ein Foto deines ausgemaltes Lieblingsbildes hoch. Ich bin gespannt ...

manuk23

Alle Bewerbungen

Hallo also da wäre sehr gerne dabei :)

Warum möchtest Du das Buch "Phantasiereisen ins Reich des Beckenbodens" lesen?
Ich hab momentan ziemlich viel Stress und ich glaube das Buch wird mir helfen endlich abschalten zu können und meine innere Mitte zu finden.

•Was bedeuten Mandalas für Dich persönlich?
Mandalas haben mich schon immer fasziniert. Man kann beim Ausmalen sehr gut entspannen. Für mich sind Mandalas Harmonie pur.

Mein Lieblingsbild

Ein Lieblingsbild habe ich nicht.

Mandalas / Ausmalbilder

Die Mandals finde ich durch den Detailreichtum sehr schön und man kann sich gut beim Malen entspannen.

vor 2 Jahren

Meine Rezension ist nun auch online und bei amamzon.de, lovelybooks.de und lehmanns.de zu finden.

Bei lehmanns befindet sie sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Zwillingsmama2015

vor 2 Jahren

www.lovelybooks.de/autor/Simone-Paulyn/Phantasiereisen-ins-Reich-des-Beckenbodens-Finde-Deine-Mitte-1278966019-w/rezension/1353345262/

Hier noch der Link zu meiner Rezension, die ich auch noch auf amazon stehllen werde.
Vielen Dank, dass ich das Buch erleben durfte :-)

Mandalas / Ausmalbilder
Beitrag einblenden

Zwillingsmama2015 schreibt:
vom zeitumfang her passend für eine kleine Auszeit vom Alltag. Wenn ich an total detaillierten Bildern male, bin ich ja manchmla tagelang dran :-)

Das ging mir genauso, als ich die Bilder das erste Mal selber ausgemalt habe ;-)

Phantasiereisen
@ManuelaBe

Ein Hörbuch wird es geben. Z.Zt. arbeiten wir am Hörbuch zu "Sternenstaub und Wüstenzauber", danach kommt im nächsten JAhr dieses Buch dran, worauf wir uns schon sehr freuen.

dreamlady66

Phantasiereisen
Beitrag einblenden

Hallo Simone!
Hier, jetzt & endlich auch meine Rezi, die ich noch bei Amazon mit einstellen werde.
Am Mittwoch bekam ich mein Buch endlich wieder - die Kursleiterin entführte uns hiermit in die Körperreise, wie wohltuend!
PS Mein erstes ausgemaltes Mandala, bin begeistert -

1 Foto