Die Akte Demetrius

Die Akte Demetrius

Inhaltsangabe zu "Die Akte Demetrius"

Macht über das Innerste der Menschen zu haben – dies ist für den hochbegabten, jungen Demetrius Archer zum Greifen nah, als er seine übernatürlichen Fähigkeiten als Traumgänger entdeckt. Er schließt sich der skrupellosen Foundation an, die Jagd auf andere Begabte macht, um sie für Experimente zu nutzen. Dabei haben sie es besonders auf die Nachtlinge abgesehen.
Unfreiwillig lernt Demetrius dabei einen besonderen Nachtling kennen: einen Mann, der sich in einen schwarzen Panther verwandeln kann und den Erzfeinden der Foundation angehört.
Während ein geheimer Krieg zwischen ihren Organisationen tobt, beginnen die beiden ihr eigenes, höchst gefährliches Spiel – ein Spiel, bei dem sie weit mehr als nur ihr Leben riskieren ...

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2016