She S. Rutan Die Akte Fearman

Inhaltsangabe zu „Die Akte Fearman“ von She S. Rutan

Als Jean Freeman nach Jahren in die Sümpfe Louisianas zurückkehrt, glaubt der Pantherwandler, die Schrecken des Zweiten Weltkrieges hinter sich gelassen zu haben, doch seine Familie ist fort – von Unbekannten entführt. Die einzige Spur führt ihn zurück nach Europa. Zwischen Trümmern und Elend erwächst in London eine neue Gefahr für Wandler wie Jean: Die Foundation möchte da weitermachen, wo die Nazis aufgehört hatten. Nur der Ordo stellt sich dem entgegen und Jean wird erneut gegen seinen Willen in einen Krieg hineingezogen. Wem soll er trauen? Und warum sollte er sich ausgerechnet von Nathaniel, einem Wolf, der selbst alles verloren hatte, helfen lassen, seine Familie zu finden?

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala

Vier Farben der Magie

Eine spannende und interessante Geschichte über die vier verschiedenen London. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Uwes-Leselounge

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge