Shea Fontana DC Super Hero Girls 1: Prüfungsstress & Superschurken

Inhaltsangabe zu „DC Super Hero Girls 1: Prüfungsstress & Superschurken“ von Shea Fontana

Auf einer „normalen“ Highschool sind die Abschlussprüfungen schon ganz schön stressig – aber auf der DC Super Hero High sind sie superstressig! Im allerersten Originalcomic über die DC Super Hero Girls sollten sich Supergirl, Bumblebee, Wonder Woman, Batgirl, Harley Quinn, Katana und Poison Ivy eigentlich aufs Lernen konzentrieren. Doch dann gehen sie einem geheimnisvollen Kidnapper in die Falle! Können sie dem Bösewicht entkommen, Metropolis retten – und am Ende noch ihre Abschlussprüfungen schaffen? Supergirl basiert auf den Charakteren Geschaffen von Jerry Siegel und Joe Shuster. Mit besonderer Genehmigung der Jerry-Siegel-Familie.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution