Sheila Ellison Glücklich, klug und kreativ

Inhaltsangabe zu „Glücklich, klug und kreativ“ von Sheila Ellison

Eine Nacht unter freiem Himmel läßt die Angst vor der Dunkelheit vergessen, die Einführung eines "Brudertags" kann spielerisch Rivalitäten unter Geschwistern abbauen, und eigene Schreibutensilien bereiten Kinder schon früh darauf vor, Hausaufgaben auch wirklich selbständig zu erledigen: Mit den richtigen Anregungen unterstützen Eltern ganz wesentlich die Persönlichkeitsbildung ihrer Klein- und Schulkinder. Ob Bastelideen oder Erste Hilfe bei Schmollerei und Wutanfällen, ob wertvolle Tips, wie schüchterne Kinder Freunde finden oder kleine Chaoten mit Putzspielen Sinn für Ordnung entwickeln - dieser Band versammelt 365 einfache Tricks und familiäre Aktivitäten für glückliche Kinder. Vor dem Hintergrund von PISA und Erziehungsnotstand ein konkreter Leitfaden, unterhaltsam und mit originellen Illustrationen abgerundet.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen