Sheila Hayman Small Talk

Inhaltsangabe zu „Small Talk“ von Sheila Hayman

Das verrückte Tagebuch einer werdenden Mutter (und ihres Babys)§§Helen ist ziemlich überrascht, als sie feststellt: ICH BIN SCHWANGER!!! Fragen über Fragen stellen sich: Wird ihr Gatte Colum seine stoische Ruhe auch als werdender Vater behalten? Wird Helen es schaffen, auf ihre Chardonnay-seligen Weiberabende zu verzichten? Und wird Ferkelchen (natürlich nur der "Arbeitstitel") nach neun Monaten wissen, was zu tun ist?

Stöbern in Historische Romane

Any91

Im Feuer der Freiheit

baronessa

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben

MalaikaSanddoller

• Rezension zu "Small Talk" von Sheila Hayman

Small Talk

Claudie

20. August 2009 um 15:31

Ich wusste nicht, dass das so ein typischer Frauenkitschroman ist. Auch wenn die weibliche Welt versucht, stark und lustig zu sein, sie schafft es nicht. Es wirkt eher peinlich.