Sheila Kitzinger Geburt

Inhaltsangabe zu „Geburt“ von Sheila Kitzinger

Immer mehr Frauen sind auf der Suche nach Alternativen zur Klinikgeburt, um ihr Kind auf eine möglichst natürliche und behutsame Weise zur Welt zu bringen - in einem Geburtshaus, im Rahmen einer ambulanten Geburt oder als Hausgeburt. Außerodentlich einfühlsam geschrieben und mit vielen Erfahrungsberichten, in denen Frauen über ihre Geburtserfahrungen sprechen, ist dieses Buch ein praktischer Ratgeber für jede Frau, die alle sich ihr bietende Möglichkeiten hinsichtlich der Geburt gründlich abwägen möchte. Aus dem Inhalt: * Was stimmt nicht mit Klinken, * Die sichere Hausgeburt, * Die Rolle der Hebamme, * Vorbereitung auf die Geburt: Vorsorgeuntersuchungen, Ernährung, Gymnastik usw., * Der Geburtspartner: Geburtsängste von Männern, eine Freundin als Geburtspartner, * Herausforderungen bei der Geburt: Was kann passieren?, * "Babyflitterwochen": Wochenbett und Stillbeginn

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!