Ich stille mein Baby

Ich stille mein Baby

Inhaltsangabe zu "Ich stille mein Baby"

Das ideale Begleitbuch für die junge Mutter. Mit vielfältigen Informationen, praktischen Anleitungen, Zeichnungen und über 170 Fotos. Vorteile des Stillens - Physiologie der Brust - Milchbildung - Stillhaltungen und richtiges Anlegen - Abhilfe bei möglichen Problemen - Medikamente und Stillen - Babys mit besonderen Bedürfnissen - Mutter-Kind-Beziehung - Stillen und Berufstätigkeit - Milchpumpen - Abstillen uvm. Sehila Kitzinger bestärkt Frauen in ihrem Selbstvertrauen und zeigt, wie das Stillen zu einer beglückenden Erfahrung für Mutter und Baby werden kann.

Sprache:
Verlag:Kösel