Sheila Kitzinger Ich stille mein Baby

Inhaltsangabe zu „Ich stille mein Baby“ von Sheila Kitzinger

Das ideale Begleitbuch für die junge Mutter. Mit vielfältigen Informationen, praktischen Anleitungen, Zeichnungen und über 170 Fotos. Vorteile des Stillens - Physiologie der Brust - Milchbildung - Stillhaltungen und richtiges Anlegen - Abhilfe bei möglichen Problemen - Medikamente und Stillen - Babys mit besonderen Bedürfnissen - Mutter-Kind-Beziehung - Stillen und Berufstätigkeit - Milchpumpen - Abstillen uvm. Sehila Kitzinger bestärkt Frauen in ihrem Selbstvertrauen und zeigt, wie das Stillen zu einer beglückenden Erfahrung für Mutter und Baby werden kann.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo