Sheila Kitzinger Ich stille mein Baby

Inhaltsangabe zu „Ich stille mein Baby“ von Sheila Kitzinger

Das ideale Begleitbuch für die junge Mutter. Mit vielfältigen Informationen, praktischen Anleitungen, Zeichnungen und über 170 Fotos. Vorteile des Stillens - Physiologie der Brust - Milchbildung - Stillhaltungen und richtiges Anlegen - Abhilfe bei möglichen Problemen - Medikamente und Stillen - Babys mit besonderen Bedürfnissen - Mutter-Kind-Beziehung - Stillen und Berufstätigkeit - Milchpumpen - Abstillen uvm. Sehila Kitzinger bestärkt Frauen in ihrem Selbstvertrauen und zeigt, wie das Stillen zu einer beglückenden Erfahrung für Mutter und Baby werden kann.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden