Sheila O'Flanagan Chaos in Sachen Liebe

Inhaltsangabe zu „Chaos in Sachen Liebe“ von Sheila O'Flanagan

Das Kapitel Ehe ist für Gemma abgehakt. Endgültig. Warum also muss sie sich plötzlich wie eine eifersüchtige Ehefrau aufführen, als David wieder heiratet? Aber muss es ausgerechnet Orla sein? Orla dagegen hat es satt, sich ständig mit Davids Exfrau vergleichen zu lassen, die stets drei Dinge gleichzeitig erledigt, während sie es nicht mal schafft, ein Spiegelei zu braten, ohne die Küche dabei in Brand zu stecken. David aber liebt sie beide, jede auf ihre Art …

Stöbern in Liebesromane

Landliebe

Tolles Buch, mit Humor und Herz, perfekt für den Sommer!

Sandra_l01

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Großartig und einfühlsam

BlueVelvet

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

• Rezension zu "Chaos in Sachen Liebe" von Sheila O'Flanagan

Chaos in Sachen Liebe

Betty Kay

10. February 2013 um 15:20

Der Klappentext liest sich spannend und lässt viele Möglichkeiten für die Entwicklung der Geschichte offen. Ich habe mich voller Vorfreude damit in die Badewanne gelegt. Nach den ersten zwölf Seiten dachte ich: "Das Vorstellen der Hauptperson hätte man geschickter lösen können. Aber die Story wird sicher gleich spannend." Dann hatte ich das erste Kapitel hinter mir und dachte: "Viel zu sprunghaft erzählt. Aber jetzt geht es sicher gleich los." Nach dem ersten Drittel gab ich das Lesen auf. Da wird hier eine Szene angeschnitten, dort kurz berichtet, nichts beschrieben, keine Tiefe reingebracht ... mir kam alles ein wenig lieblos hingeschrieben vor. Die Zeit hätte ich jedenfalls besser nutzen können: mit Zahnstochermikado oder Wohnzimmer Abstauben. Trotzdem gibt es zwei Punkte, weil ich immerhin das erste Drittel durchgehalten habe.

• Rezension zu "Chaos in Sachen Liebe" von Sheila O'Flanagan

Chaos in Sachen Liebe

legolas

28. April 2008 um 11:52

Einfach aus dem Leben gegriffen! Erfrischend zu lesen und mit viel Humor.....ideal für Muttis,Ehefrauen und alle die es werden wollen