Sheila O'Flanagan Das Glück reicht immer für zwei

Inhaltsangabe zu „Das Glück reicht immer für zwei“ von Sheila O'Flanagan

Zwei unterschiedliche Schwestern, die nur eines gemein haben: Pech in der Liebe So unterschiedlich die Schwestern Britt und Mia auch sein mögen, haben sie doch eines gemeinsam: Pech mit Männern. Nun soll Schriftstellerin Britt auf einer Kreuzfahrt ein Schreibseminar zum Thema „Der perfekte Liebesroman“ leiten, ihre Schwester Mia ist mit von der Partie. Dass sie nicht an die große Liebe glaubt, verschweigt Britt tapfer – bis sie ausgerechnet von Miesepeter Leo Tyler aus der Reserve gelockt wird. Und auch Mia zeigt sich zu Wasser die Liebe von einer anderen Seite – in Gestalt des Kreuzfahrtmanagers Steve Shaw.

Zeit der Schwalben

HarleyQ

Der Meisterkoch

hasirasi2

• schöne romantsiche Geschichte

Das Glück reicht immer für zwei
    Pepples002

Pepples002

18. January 2015 um 16:46

nachdem ich dieses Buch nun in 3 Tagen verschlungen habe, bin ich auch etwas traurig, dass ich schon durch bin. Ich habe Mia und Britt lieb gewonnen und wäre gerne auch ein Teil dieser Familie. Es ist super, das am Ende zusammen kommt was zusammen gehört. Eine wundervolle Geschichte die mich gefesselt hat. Manche würden nun sagen, dass es ein Schnulzenroman ist, aber auch das muss mal sein. Habe mit beiden Damen mitgelitten und habe nun auch weiterhin die Lust auf an einer Schiffsreise teilzunehmen, vlt ergeht es mir ja ähnlich wie Mia. Tausend Sterne für dieses Buch.