Ein Bräutigam zuviel

von Sheila O'Flanagan
Ein Bräutigam zuviel

Inhaltsangabe zu "Ein Bräutigam zuviel"

Isobels Hochzeitskleid ist der absolute Traum. Auch Tim, Isobels Liebster, ist ein wahres Prachtexemplar von einem Mann. Alles scheint perfekt für den großen Tag. Doch dann bekommt der Bräutigam plötzlich kalte Füße. Isobel versteht die Welt nicht mehr. Um ihrem Kummer zu entfliehen, flüchtet sie nach Spanien und stürzt sich dort Hals über Kopf in das nächste Abenteuer. Gleichzeitig setzt Tim alles daran, seine Isobel zurückzuerobern. Es ist nie zu spät oder doch?

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.08.2004

S
    Sabrina Dvor 8 Jahren
    Rezension zu "Ein Bräutigam zu viel" von Sheila O'Flanagan

Isobel will ihren Freund Tim heiraten. Der bekommt aber kalte Füsse und Isobel flüchtet nach Madrid, in ein neues Leben mit einem neuen Job, neuen Freunden und einem neuen Freund. Trotzdem geht ihr Tim nie aus dem Kopf und es kommt, wie es kommen muss: die beiden vertragen sich. Vorm Traualtar kommt es dann zur Wendung.
    Fazit: Isobel ist einfach unsympathisch, egoistisch und naiv!

dieechtemontas avatar
    dieechtemontavor 9 Jahren
    Rezension zu "Ein Bräutigam zu viel" von Sheila O'Flanagan

mit einem richtigen Ende, dass nicht einfach wie abgehackt und nicht richtig zur Handlung und zum Charakter passt, hätte mir dieses Buch sehr gut gefallen.

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und der geistige Leidensweg der Hauptdarstellerin, deren Hochzeit im letzten Moment gecancelt wird und die nach und nach wieder Vertrauen zu anderen Menschen und insbesondere Männern fassen muss ist nur zu gut vorstellbar.

Doch mit jeder Seite mehr hatte ich das Gefühl, dass die Ideen oder sogar die Lust vergangen sind.

Sehr schade.

N