Sheila O'Flanagan Ist Maggies Ehe noch zu retten?

Inhaltsangabe zu „Ist Maggies Ehe noch zu retten?“ von Sheila O'Flanagan

Maggie sehnt sich nach Romantik und Zärtlichkeit. Doch ihr Mann Dan versteht unter Romantik ein paar Bier in der Dubliner Stammkneipe und ab ins Bett. Maggies Kinder glauben sowieso, sie sei mit ihren 43 Jahren für solche Gefühle viel zu alt. Und allmählich fragt sie sich, ob das Leben an ihr vorbeigeht. Doch dann trifft sie Mr. Casey ...

Kirchberg

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather