Sheila O'Flanagan Mit all meiner Liebe

Inhaltsangabe zu „Mit all meiner Liebe“ von Sheila O'Flanagan

Der neue Bestseller der irischen Erfolgsautorin Auf den ersten Blick führen Iona und Sally zwei vollkommen unterschiedliche Leben. Iona, eine erfolgreiche Maklerin, ist seit fünf Jahren verheiratet und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby. Für die Lehrerin Sally hingegen ist dieses Kapitel schon lange abgeschlossen. Sie ist bereits zwanzig Jahre verheiratet, und ihre Tochter steckt mitten in der Pubertät. Dass ausgerechnet sie noch einmal schwanger wird, trifft sie wie ein Blitz. Doch als beide Frauen die Nachricht erhalten, dass ihr Mann verletzt im Krankenhaus liegt, entdecken die beiden so unterschiedlichen Frauen eine frappierende Gemeinsamkeit – sie teilen sich seit Jahren den gleichen Ehemann-…

Mein Herz in zwei Welten

xuscha01

Die Lichter unter uns

spozal89

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Auf eine ruhige Art sehr spannend. Macht große Lust auf den 2. Teil.

MarciaViola

• Rezension zu "Mit all meiner Liebe" von Sheila O'Flanagan

Mit all meiner Liebe

BOBBL

14. June 2011 um 13:21

Mit all meiner Liebe...... Ein Buch fürs Herz aber auch ein bißchen Drama. Es regt zum nachdenken an,zu was ein Mensch fähig sein kann und was ein Mensch in außergewöhnlichen Situationen im Stande ist zu leisten. in der Lage in der Iona und Sally sich befinden möchte und köönnte ich mir nicht vorstellen wie ich mich verhalten würde. Wenn man plötzlichen durch einen Unfall herausfindet das der Mann den man liebt auf zwei Hochzeiten tanzt,und das im wahrsten sinn des Wortes.. Mir ist die Geschichte sehr ans Herz gegangen......Für alle Fans mit Herz-Schmerz-Romantik!!!!!