ErinnerungStone-Carter-Story 2

Cover des Buches Erinnerung (ISBN: B0791THF5Z)
Bestellen bei:

Jazzys avatar
Jazzy

Eine tolle Fortsetzung des Romanes "Träumerei"! Ein klasse Jugendroman mit tollen Charakteren.

SabrinaMauss avatar
SabrinaMaus

Es war sehr spannend Sorry das ich jetzt erst meine Rezi. abgebe!

Kann es für Helen und Ian nach all den Geheimnissen doch noch ein Happy End geben?

Eigentlich wollten Helen und Ian nur eins: Endlich eine normale Beziehung führen, ganz ohne Dramen. Doch nach Ians Zusammenbruch scheint er nicht mehr derselbe zu sein. Immer mehr distanziert er sich von seinen Freunden und Helen weiß sich nicht mehr zu helfen. Doch anstatt die Beziehung zu Ian wieder zu festigen, wird auch Helens Leben erneut völlig auf den Kopf gestellt. Schlimm genug, dass sie sich mit der neuen aufgeblasenen Freundin ihres Vaters herumschlagen muss, doch dann überdeckt auch noch ein dunkles Geheimnis erneut ihr Familienleben. Um Klarheit zu schaffen, machen Helen und ihre Freunde sich auf einen Roadtrip, den die vier niemals vergessen werden. Denn obwohl Helens Freunde eigentlich nur mitkommen, um ihr beizustehen, wird auch ihr Leben sich nach dieser Reise völlig verändern.

ISBN:B0791THF5Z
Ausgabe:eBook