Sheila_Reynolds

Hallo ihr Lieben,

peinlich berührt ist mir gerade aufgefallen, dass ich zu meinem neuen Buch noch gar keine Verlosung gemacht habe. Deswegen hole ich das hiermit schnellstens nach.

Am 26. Januar ist also der zweite (und finale) Teil meiner Stone-Carter-Story erschienen, welcher auf den Namen "Erinnerung" hört.

Hier erst einmal etwas zum Inhalt:

Kann es für Helen und Ian nach all den Geheimnissen doch noch ein Happy End geben?

Eigentlich wollten Helen und Ian nur eins: Endlich eine normale Beziehung führen, ganz ohne Dramen. Doch nach Ians Zusammenbruch scheint er nicht mehr derselbe zu sein. Immer mehr distanziert er sich von seinen Freunden und Helen weiß sich nicht mehr zu helfen. Doch anstatt die Beziehung zu Ian wieder zu festigen, wird auch Helens Leben erneut völlig auf den Kopf gestellt. Schlimm genug, dass sie sich mit der neuen aufgeblasenen Freundin ihres Vaters herumschlagen muss, doch dann überdeckt auch noch ein dunkles Geheimnis erneut ihr Familienleben. Um Klarheit zu schaffen, machen Helen und ihre Freunde sich auf einen Roadtrip, den die vier niemals vergessen werden. Denn obwohl Helens Freunde eigentlich nur mitkommen, um ihr beizustehen, wird auch ihr Leben sich nach dieser Reise völlig verändern.

Da es in dem Buch ja vor allem um Erinnerungen geht (jedoch entstammt der Titel einer anderen Bedeutung; wer das erste Buch kennt, ahnt vielleicht woher der Name des Buches entlehnt ist) oder besser darum vergessene Erinnerungen wiederzubekommen, möchte ich von euch gerne wissen:

Gibt es Erinnerungen oder gar Erlebnisse, die ihr lieber vergessen würdet oder seid ihr der Meinung, dass alles einem bestimmten Zweck dient und jede Erinnerung etwas für sich hat?

Um mein schlechtes Gewissen euch gegenüber ein bisschen zu besänftigen, habe ich mich dazu entschieden dieses Mal 15 E-Books von Erinnerung an euch zu verschenken.

Also, schreibt einfach eure Meinung zum Thema Erinnerungen unten in die Kommentare und schon seid ihr in den Lostopf gehüpft.

Viel Glück, Eure Sheila

Autor: Sheila Reynolds
Buch: Erinnerung

Biest2912

Alle Bewerbungen

Erinnerungen gibt es schöne und schlechte, man sollte sich aber mehr die schönen in Erinnerung behalten.
Denn die helfen einem immer weiter zu gehen schritt für schritt.

Ich würde es gerne lesen, leider habe ich Teil 1 nicht gelesen. Jedoch werde ich es nachholen.

Ich würde es auf Instagram, lovelybooks, amazon und meinem Blog rezensieren.

angel1843

Alle Bewerbungen

Manche Erinnerungen würde man gerne löschen, aber es geht nicht...

Ich kenne den ersten Band nicht würde aber dennoch gerne in den Lostopf hüpfen. :)

@Sheila_Reynolds

Hallo :)!

Super, das ist gut zu wissen! Ich habe mir gerade den ersten Band gekauft :)!

Lg

Sheila_Reynolds

@Ellysetta_Rain

Liebe Ellysetta,

es freut mich riesig, dass dir der erste Teil gefallen hat.

Leider werde ich dieses Mal keine Leserunde mit Leseabschnitten machen können. Ich stecke gerade in den letzten Zügen meines neuen Buchs, welches Ende Juni im Dark Diamond Label des Carlsen Verlages erscheinen wird, korrigiere parallel noch ein zweites Projekt und bereite die LBM vor. Ach ja, zwischendurch versuche ich noch das Atmen nicht zu vergessen :-)

Das ist der Grund warum ich mich dieses Mal "nur" für eine Buchverlosung entschieden habe. Oder besser, mich entscheiden musste, denn ich mache Leserunden sehr gerne. Aber zeitlich ist mir die Betreuung im Moment einfach nicht möglich.

Beim nächsten Buch, versprochen auf Ehre und Gewissen, wird es wieder eine Leserunde geben.

Viel Spaß beim Lesen des zweiten Teils und noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!

Ellysetta_Rain

@Sheila_Reynolds

Liebe Sheila,
vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Ich bin noch relativ neu bei LB und habe jetzt nachgeschaut, dass es einen Unterschied zwischen Leserunde und Buchverlosung gibt.
Das ist natürlich mehr als verständlich und überhaupt kein Problem :)

Liebe Grüße, dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß auf der LBM

Ellysetta_Rain

Plauderecke

Nochmal vielen lieben Dank für das Buch "Erinnerung" und diese berührende Geschichte. Ich konnte nicht anders und habe die Reihe durchgesuchtet :)

Hier einige Links zu meiner Rezension zu beiden Bänden, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011.
In einigen Shops ist "Erinnerung" leider (noch?) nicht erhältlich.

Erinnerung:

Träumerei:

Autor: Sheila Reynolds
Buch: Erinnerung

vor 4 Monaten

Plauderecke

Hallo :)! Ich bin leider nicht dazu gekommen das Buch zu lesen. Da ich mir den ersten Band noch gekauft habe, werde ich erst dieses Buch lesen und danach den zweiten. Ich werde dann zu beiden Büchern eine Rezi schreiben.

Grüße, Jazzy

Angelika0106

vor 4 Monaten

Nun auch meine Rezension:

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Ich werde jetzt auch noch den ersten Band lesen.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Hallo :)! Meine Rezi habe ich auf lovelybooks und Amazon veröffentlicht. Danke für das tolle Buch!!