Cover des Buches Erinnerung (ISBN: B0791THF5Z)

Buchverlosung zu "Erinnerung (Stone-Carter-Story 2)" von Sheila Reynolds

Alle Bewerbungen

Sheila_Reynoldss avatar
Sheila_Reynoldsvor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

peinlich berührt ist mir gerade aufgefallen, dass ich zu meinem neuen Buch noch gar keine Verlosung gemacht habe. Deswegen hole ich das hiermit schnellstens nach.

Am 26. Januar ist also der zweite (und finale) Teil meiner Stone-Carter-Story erschienen, welcher auf den Namen "Erinnerung" hört.

Hier erst einmal etwas zum Inhalt:

Kann es für Helen und Ian nach all den Geheimnissen doch noch ein Happy End geben?

Eigentlich wollten Helen und Ian nur eins: Endlich eine normale Beziehung führen, ganz ohne Dramen. Doch nach Ians Zusammenbruch scheint er nicht mehr derselbe zu sein. Immer mehr distanziert er sich von seinen Freunden und Helen weiß sich nicht mehr zu helfen. Doch anstatt die Beziehung zu Ian wieder zu festigen, wird auch Helens Leben erneut völlig auf den Kopf gestellt. Schlimm genug, dass sie sich mit der neuen aufgeblasenen Freundin ihres Vaters herumschlagen muss, doch dann überdeckt auch noch ein dunkles Geheimnis erneut ihr Familienleben. Um Klarheit zu schaffen, machen Helen und ihre Freunde sich auf einen Roadtrip, den die vier niemals vergessen werden. Denn obwohl Helens Freunde eigentlich nur mitkommen, um ihr beizustehen, wird auch ihr Leben sich nach dieser Reise völlig verändern.

Da es in dem Buch ja vor allem um Erinnerungen geht (jedoch entstammt der Titel einer anderen Bedeutung; wer das erste Buch kennt, ahnt vielleicht woher der Name des Buches entlehnt ist) oder besser darum vergessene Erinnerungen wiederzubekommen, möchte ich von euch gerne wissen:

Gibt es Erinnerungen oder gar Erlebnisse, die ihr lieber vergessen würdet oder seid ihr der Meinung, dass alles einem bestimmten Zweck dient und jede Erinnerung etwas für sich hat?

Um mein schlechtes Gewissen euch gegenüber ein bisschen zu besänftigen, habe ich mich dazu entschieden dieses Mal 15 E-Books von Erinnerung an euch zu verschenken.

Also, schreibt einfach eure Meinung zum Thema Erinnerungen unten in die Kommentare und schon seid ihr in den Lostopf gehüpft.

Viel Glück, Eure Sheila