Dann klappt's auch mit dem Glück

von Sheila Roberts
Dann klappt's auch mit dem Glück

Inhaltsangabe zu "Dann klappt's auch mit dem Glück"

Schokolade macht Frauen glücklich! Den Nachbarn auch? Noch mal von vorn anfangen! Das will Meredith, als sie mit ihrem Sohn nach Icicle Falls zieht. Die idyllische, für ihre tröstende Schokolade berühmte Kleinstadt und das elterliche Ferienhaus scheinen ihr nach dem schlimmsten Jahr ihres Lebens genau der richtige Ort. Wenn sie mal ihren unverschämten Nachbarn Jed Banks außen vor lässt. Jed behauptet nämlich, das Häuschen von ihrem verstorbenen Mann gekauft zu haben! Klar, dass es da zwischen ihnen alles andere als rundläuft und Meredith ihrem neuen Jahr mit immer gemischteren Gefühlen entgegensieht - bei so einem Nachbarn, der dazu noch so sexy ist …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2013

Goldstueck90s avatar
    Goldstueck90vor 5 Jahren
    Eine tolle Geschichte für zwischendurch!

Eine tolle und erfrischende Geschichte für zwischendurch.

Ich mag den Schreibstil von Sheila Roberts und deshalb habe ich mir diese Kurzgeschichte von ihr runtergeladen. Die Rückkehr nach icicle Falls fand ich einfach toll und ich hoffe, dass es noch ganze viele Geschichten über diese tollen Bewohner und diese märchenhafte Stadt geben wirnd.

In dieser Geschichte geht es um Meredith und ihren dreizehnjährigen Sohn, die zusammen einiges durchmachen mussten. Nach den Spieleskapaden ihre Mannes, der völligen Pleite und dem tödlichen Unfall des Ehemannes und Vaters stehen die beiden vor dem Nichts. Doch die Eltern von Meredith schenken ihr kurzerhand ihrer Urlaubsdomizil in dem idyllischen Dorf Icicle Falls. Der perfekte Ort für einen Neuanfang, oder? Doch plötzlich steht Jed Banks vor der Tür, der behauptet das Haus und das grundstück gekauft zu haben. Wird Meredith wieder alles verlieren?

Eine tolle Kurzgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Aber ein bißchen länger hätte sie sein dürfen ;-)

lisams avatar
    lisamvor 3 Jahren