Sheila Taormina Kraul, Schmetterling, Rücken, Brust

Inhaltsangabe zu „Kraul, Schmetterling, Rücken, Brust“ von Sheila Taormina

In ihrem Bestseller „Kraulschwimmen wie die Profis“ zeigt die viermalige Olympia-Teilnehmerin Sheila Taormina, worauf es beim Kraulschwimmen wirklich ankommt. In ihrem neuen Buch „Kraul, Schmetterling, Rücken, Brust: Die Geheimnisse der Topschwimmer“ präsentiert die Goldmedaillengewinnerin von Atlanta 1996 nun die richtige Technik für alle vier Schwimmlagen. Mithilfe einzigartiger Über- und Unterwasseraufnahmen von Topschwimmern zerlegt sie jede Lage in Einzelbewegungen und erklärt die Physik, die hinter einer schnellen Technik im Wasser steckt. Wie Sheila Taormina auch erklärt, profitieren Athleten davon, nicht nur in ihrer Hauptlage zu trainieren – durch das Schwimmen in anderen Lagen verbessern sie ihr Wassergefühl, ihre Koordination und die Zugeffizienz insgesamt. Ob sie also ihre Technik in allen vier Schwimmstilen optimieren oder in ihrer Hauptlage schneller werden wollen – mit diesem Buch können Schwimmer und Triathleten ihr Potenzial im Wasser bestmöglich nutzen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!