Lass los - sei, wer du bist!

von Sheila Walsh
Lass los - sei, wer du bist!

Inhaltsangabe zu "Lass los - sei, wer du bist!"

Ausgepowert? Am Boden? Vom Schmerz überwältigt? Nicht wertgeschätzt? Sheila Walsh kennt diese Gefühle – und den Weg heraus. In ihrem neuen Buch erzählt sie von ihrer persönlichen Reise in ein freies und besseres Leben: wie sie gelernt hat, mit Angst umzugehen, mit Bitterkeit, auch mit geringem Selbstwertgefühl, Zerbrochenheit und Depression, falscher Scham und der Schwierigkeit, vertrauen zu können.

Einfühlsam und ehrlich erzählt Sheila, was ihr geholfen hat – ganz lebensnah. Ganz praktisch.
Sheila Walsh zeigt, wie es aussieht, wenn man unguten Lebensgefühlen endlich auf die Spur kommt, sich von falschen Vorstellungen und Erwartungen an sich selbst befreit – und wie man dabei sein Gottvertrauen behält oder wieder ganz neu findet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Brunnen