Heute möchte ich euch noch zu einem Roman aus dem Brunnen Verlag einladen:
Ein großes Dankeschön an den Brunnen Verlag für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare !

Sarahs Lied von Sheila Walsh und Kathryn Cushman

Ich suche 2 Leser, die mit mir zusammen das Buch lesen und rezensieren. Wie immer sind zeitnahe Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension Vorraussetzung. Die Rezension soll darüber hinaus noch verbreitet werden bei amazon, buch de oder ähnlichen Verkaufsplattformen. Am Ende brauche ich alle Links, die ich dann an den Verlag weiterleiten werde.

Und darum geht es:

Aus den Bruchstücken des Lebens schafft Gott etwas Wunderbares

„Selbst aus den Bruchstücken unseres Lebens kann Gott ein Kunstwerk machen.“ Um ihre Schwester Sarah zu besuchen, kehrt Ann, erfolgreiche Designerin in New York, in die alte Heimat Charleston zurück. Und damit in ihre Vergangenheit. Kurz nach der Ankunft geschieht das Unfassbare: Sarah hat einen schweren Autounfall.
Im Rettungswagen ringt sie mit dem Tod – und summt immer wieder eine ihr bisher unbekannte Melodie. Dieselbe Melodie kennt Kenny, der kleine Nachbarsjunge mit Downsyndrom, der Ann, völlig aufgelöst in Sorge um ihre Schwester, fröhlich erklärt, dass Gott Engel schickt, die ihr helfen wollen.
Hilfe kommt auch von Handwerker Eric, dessen Gesellschaft Ann genießt. Doch immer wieder drohen die Verletzungen der Vergangenheit sie einzuholen ... bis Ann selbst die Melodie in sich spürt und weiß: Alles wird gut. Auf himmlische Weise gut.

Ein Buch, das die Basics der Hoffnung und des Lebens mit Gott vermittelt.

Stimmen zum Buch:
Ich war absolut gefesselt, von der ersten bis zur letzten Seite. Lange hat mich kein Buch mehr so bewegt wie dieses. Ursula Weiffenbach
Humorvoll, gut geschrieben, mit lebendigen und liebenswerten Charakteren! Mit Ann konnte ich mich sofort identifizieren und wusste bis zum Schluss nicht, was noch passieren würde ... Klasse-Buch!
Eva-Maria Stockburger

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Bewerbt euch bitte bis zum 20. August, 12 Uhr. Danach verkünde ich die Gewinner.

In der Bewerbung schreibt bitte, warum euch das Buch interessiert.

Start der Leserunde: Sobald die Bücher da sind.

Autor: Sheila Walsh
Buch: Sarahs Lied

SueMei

@Arwen10

Irgendwie kann ich nicht auf die Leseprobe zugreifen. Geht der Link bei dir?LG

SueMei schreibt:
Irgendwie kann ich nicht auf die Leseprobe zugreifen. Geht der Link bei dir?LG

Ja, bei mir geht es. Auf den Link klicken, dann auf Leseprobe klicken und es öffnet sich ein neues Fenster mit der Leseprobe

Kapitel 17 bis Kapitel 25
Beitrag einblenden

Mir gefällt das Buch unheimlich gut.
Ich bin sehr gespannt, was nun mit Anns Mutter ist (ich habe den Abschnitt noch nicht fertig). Ann denkt direkt das Schlimmste von ihr und doch wissen wir nicht, was für Kämpfe sie ausstehen musste. Ist es anders als es scheint ?
Eric finde ich auch total nett. Mal sehen, wie es mit ihm und Ann weitergeht.

Vimpsy

Fazit/Rezension

Ich habe meine Rezension auch fertig:

Einmal hier auf LB:

Auf amazon.de:

Auf buecher.de:

Auf buch.de:

Vielen lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte.

Kapitel 17 bis Kapitel 25
Beitrag einblenden

Den Abschnitt habe ich jetzt auch beendet. Schön finde ich, dass Ann jetzt Kennys Bilder vermißt. Eric weiß wohl noch nicht so recht, wie weit er sich Ann nähern soll, während mir Patrick zunehmend unsympathisch wird.
Bei Anns Firma habe ich ein schlechtes Gefühl, das wird ein Desaster geben und Ann bald arbeitslos. Patrick ist das völlig egal, das hat er ja schon bei Anns Vorgängerin bewiesen.

Kapitel 26 bis Kapitel 32
Beitrag einblenden

Ich finde es toll, dass man einmal was von Ann und dann von Eric erfährt. Dadurch, dass nicht alles so hauruck geht, wirkt das Ganze sehr authentisch. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Kapitel 26 bis Kapitel 32
Beitrag einblenden

Also hat Ann tatsächlich vor, diesem Patrick zu Willen zu sein ? Wenn er bekommen hat, was er möchte, lässt er sie wieder fallen. Ihm sind die Mitarbeiter egal.
Ann hat Eric, Tammy und Kenny sehr verletzt. Ich bin jetzt sehr gespannt auf das Ende

Kapitel 33 bis Ende
Beitrag einblenden

Hat mir gut gefallen das Ende. Wenn man offen ist dafür, dann erkennt man, dass öfters von "oben" eingegriffen wird. Sei es, dass man von irgendwas abgehalten wird oder Zeit hat, anders zu entscheiden.

Fazit/Rezension

Hier meine Rezension, ein großes Dankeschön an den Verlag !