Unverschämt

Unverschämt

Das neue Buch von Sheila de Liz erscheint am 26. März 2019 mit dem Titel "Unverschämt" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Unverschämt"

Was wäre, wenn Ihre Gynäkologin Ihre beste Freundin wäre, und Sie ihr jede Frage stellen könnten? Etwa: Wie beugt man Blasenentzündungen vor? Ist ein Kaiserschnitt besser für den Beckenboden? Und was hat es mit der weiblichen Ejakulation auf sich? Dr. Sheila de Liz weiß aus Erfahrung: Die meisten Frauen kennen ihren Körper viel zu wenig. Dabei sind die Basics gar nicht so kompliziert. Erfrischend locker und unverkrampft nimmt sie uns mit auf eine Reise durch den weiblichen Körper: Von den Brüsten und worauf man beim Abtasten achten sollte, über die Eigenheiten der Periode und Geschenke vom Ex (Stichwort Chlamydien) bis hin zu unserer versteckten Heldin, der Klitoris.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.03.2019