Shekshar Kapur Elizabeth, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Elizabeth, 1 DVD“ von Shekshar Kapur

England 1558: Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary I. Nach Marys Tod wird Elizabeth zur Königin von England gekrönt, stößt aber auf erbitterten Widerstand bei ihren engsten Beratern. Als sie erfährt, dass selbst ihr Geliebter Robert Dudley sich mit ihren Gegnern verbündet hat, kennt sie kein Erbarmen mehr und schlägt gnadenlos zurück. Doch ihre Feinde sind vorbereitet ...

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar