Shel Silverstein Der Glomp, der Glomp und anderer Pomp

Inhaltsangabe zu „Der Glomp, der Glomp und anderer Pomp“ von Shel Silverstein

Schon mal einen Glomp gesehen? Einen Gumpelgutsch, einen Spitzschnäbeligen Berg-Rällich oder eine Fluglumme? Nein? Dann ists höchste Zeit, sie kennenzulernen. Aber Achtung: Ein Wuschigmach-Phant mag ja noch ein ganz friedlicher Zeitgenosse sein, doch können wir einem Gørsdy trauen, einem Zrbangdraldnk, einem Übellaun-Fisk?
Shel Silverstein zeigt uns die unheimlichsten Monster und schleimigsten Viecher, die die Welt je gesehen hat. Für tapfere Jungs und tollkühne Mädchen, die ihre Eltern mal ein bisschen das Fürchten lehren wollen. Mit Gänsehautgarantie!
Brilliant nachgedichtet von Harry Rowohlt.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume