Shel Silverstein Ein Licht unterm Dach

Inhaltsangabe zu „Ein Licht unterm Dach“ von Shel Silverstein

Gedichte und Zeichnungen von Shel Silverstein. Mit 12 neu entdeckten Gedichten und Zeichnungen

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Ein Licht unterm Dach
    Chilischoten

Chilischoten

15. April 2011 um 16:38

"Ein Licht unterm Dach" habe ich als Kindergedichtband gekauft. Ich würde diesen Band aber eher für Erwachsene oder Jugendliche einstufen. Wenn für Kinder, dann so um die 10 Jahre für die jüngeren sind diese Gedichte etwas schwierig zu verstehen auch wenn sie urkomisch sind. Ich habe mich über die Gedichte von Shel Silverstein köstlich amüsiert. Ein sehr schönes kleines Buch mit lustigen Strichzeichnungen.