Shel Silverstein Wer will ein billiges Nashorn?

Inhaltsangabe zu „Wer will ein billiges Nashorn?“ von Shel Silverstein

Welches kleine oder große Kind wünscht sich nicht den perfekten Freund, mit dem man Piraten spielen, Bücher lesen und Sandburgen bauen kann, der einem den Rücken kratzt und sich außerdem eignet als Plattenspieler und Kleiderständer? Shel Silverstein weiß allen zu helfen. Seine Lösung heißt Nashorn. Es lässt sich gern kraulen, macht sich gut als Lesesessel, ist für jeden Klamauk zu haben, und es ist sehr, sehr launisch. Ein Buch für Nashornisten, alles selbst geschrieben und gezeichnet vom größten Nashorn aller Zeiten: Onkel Shelby. Übersetzt von einem Silverstein-Fan der ersten Stunde: Harry Rowohlt.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha