Game of Blood

Cover des Buches Game of Blood (ISBN: 9783748800583)

Positiv (40):
B
BeccyS
vor 8 Tagen

Am Anfang hat es ein bisschen gedauert bis ich reingekommen bin. Dann konnte man 3s aber nicht mehr Weg legen.

Kritisch (2):
W
Wuschel
vor 4 Monaten

Leider absolut der Gegensatz zum ersten Band, der mich leider gar nicht überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Game of Blood"

Actionreich, packend und dabei voll finsterer Romantik!

Lou und Reid haben gleich mehrere Verfolger. Die gefährlichen Dames Blanches, die Vertreter des Königs von Belterra und die Chasseure sind allesamt hinter ihnen her. Zusammen mit ihren Freunden Ansel und Coco verstecken sie sich in den finsteren Wäldern. Doch um zu überleben, brauchen sie neue mächtige Verbündete. Während Lou verzweifelt versucht, die Menschen zu schützen, die sie liebt, steuert sie unweigerlich auf die dunkle Seite der Magie zu. Doch damit bringt sie Reid in Gefahr, den sie doch mehr liebt als alles andere.

Für alle Fans der »Das Reich der sieben Höfe«-Serie

»Eine brillante, nicht enden wollende Achterbahnfahrt.«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Jodi Picoult

»Dekadent und gefährlich! Game of Blood war für mich genau das richtige Buch zu genau der richtigen Zeit. Die vielfältigen Figuren haben mich gefesselt, und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit dieser fröhlichen Schurkenbande weitergeht.«
Bestsellerautorin Reneé Ahdieh

»Eine ins Mark gehende Liebesgeschichte, die mich die ganze Nacht lang gefesselt hat. Game of Gold ist ein wahres Juwel.«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Sarah J. Maas über den ersten Teil der Trilogie

Verlag:Dragonfly
Erscheinungsdatum:20.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Dragonfly
    Erscheinungsdatum:20.04.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Serpent & Dove"