Game of Gold

von Shelby Mahurin
Cover des Buches Game of Gold (ISBN:9783748800200)

Positiv (41):
MadameEve1210
vor einem Tag

Tolle Charaktere, Hexen und Jäger.... eine tolle Geschichte, gerne mehr.

Kritisch (2):
_Dark_Rose_
vor 11 Tagen

Die erste Hälfte ist langweilig, das dritte Viertel besser und das letzte Viertel richtig, richtig gut.

Inhaltsangabe zu "Game of Gold"

Für alle Fans der »Das Reich der sieben Höfe«-Serie

Actionreich, packend und dabei voll finsterer Romantik!

Niemand darf erfahren, dass Lou eine Hexe ist. Denn sie will weder auf dem Scheiterhaufen enden noch auf dem Opferalter der mächtigen Weißen Hexe, die sie sucht. Um sich im wahrsten Sinne des Wortes unsichtbar machen zu können, stiehlt Lou einen magischen Ring. Leider wird sie dabei ausgerechnet vom Hexenjäger Reid entdeckt. Zwar gelingt es ihr, ihre wahre Identität vor ihm zu verbergen, aber entkommen kann sie ihm nicht. Denn der Erzbischof befiehlt den beiden, zu heiraten. Plötzlich findet sich Lou als Frau eines Hexenjägers wieder, dem sie zudem gegen ihren Willen immer näher kommt …

Hexen zaubern, Hexen rächen. Aber Lou liebt.

»Ein brillantes Debüt, voll von allem, was ich liebe: eine schillernde und lebensechte Heldin, ein verwickeltes Magie-System und eine ins Mark gehende Liebesgeschichte, die mich die ganze Nacht lang gefesselt hat. Game of Gold ist ein wahres Juwel.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Sarah J. Maas

Verlag:Dragonfly
Erscheinungsdatum:31.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.03.2020 bei Lübbe Audio erschienen.