Shelley-Maree Cassidy Great Escapes Africa. Updated Edition

Inhaltsangabe zu „Great Escapes Africa. Updated Edition“ von Shelley-Maree Cassidy

Good morning, Africa The finest getaways from Botswana to Zimbabwe Egal, ob Sie schon immer von einem Urlaub in Afrika geträumt haben oder Ihnen dieser Gedanke noch nie gekommen ist, nehmen Sie sich die Zeit für dieses Buch und Ihre nächsten Urlaube sind, ehe Sie sichs versehen, bereits verplant. TASCHENs reiche Auswahl der auf dem ganzen Kontinent versteckten Zufluchten wird jeden, auch den verwöhntesten Träumer, zufrieden stellen. Neben opulenten Innen- und Außenansichten erfahren Sie alles über die jeweiligen Hotels: Preise, Service, Kontaktinformationen und Leseempfehlungen. Wer schläft nicht gern unter einem Moskitonetz, wenn es über einem Luxusbett, in einer aus Baumstämmen gestalteten kenianischen Prachthütte ganz ohne Mauerwerk und von einem Strohdach kühl beschattet, königlich drapiert ist? Oder wie wäre es mit einem eigenen südafrikanischen Bambus-Bungalow direkt am Meer? Wer’s glaubt wird selig? Schwelgen Sie in den "Beweisfotos" und träumen Sie von Afrika oder, noch besser, fliegen Sie hin und staunen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg