Die verwegene Lady: Ein Steampunk - Abenteuerroman (Eine erfinderische Lady 3)

Die verwegene Lady: Ein Steampunk - Abenteuerroman (Eine erfinderische Lady 3)

Inhaltsangabe zu "Die verwegene Lady: Ein Steampunk - Abenteuerroman (Eine erfinderische Lady 3)"

Buch 3 der Serie Eine erfinderische Lady! Eine denkwürdige Luftschiffreise endet verhängnisvoll. Lady Claire Trevelyan schließt sich mit ihren verwaisten Schutzbefohlenen der Familie des Earl von Dunsmuir für eine Luftschiffreise in die Amerikanischen Gebiete an. Wenn sie Lord James Selwyn bis zu ihrem achtzehnten Geburtstag aus dem Weg gehen kann, wird sie volljährig sein und niemand kann sie mehr zu einer Heirat zwingen. Allerdings hat sie keine Ahnung, dass Lord James bereits in Amerika ist und dass Andrew Malvern ihm auf der Spur ist – ihm und der gestohlenen Erfindung. Aber als ein Unwetter das Luftschiff beschädigt und sich dann noch Piraten darauf stürzen, müssen Claire und die Kinder auf der Flucht einer menschenfeindlichen Umgebung trotzen. Wird Andrew sie je wiederfinden und das Unrecht gutmachen können, das er glaubt, ihr angetan zu haben? Wird Lord James mit seinem ungeheuerlichen Diebstahl Erfolg haben? Und wie schafft es die Henne Rosie, nicht im Suppentopf zu landen? Rücken Sie die Fahrbrille zurecht, ziehen Sie Ihre Handschuhe an und bereiten Sie sich auf List und Tücke sowie erstaunliche Dinge vor! »Die Serie Eine erfinderische Lady bringt mich mit jeder neuen Folge aufs Neue zum Staunen – dieses Mal mit Piraten, Robotern, Zügen und Explosionen und dem wilden Wilden Westen!« —Amy’s Book Den, über Die verwegene Lady

ISBN:9781939087669
Ausgabe:E-Buch Text